Schulball - GSR goes black and white!

Am 29. Juni fand ein Schulball bzw. eine Art Schulfest in der GSR-Mannheim statt. Diesen Ball plante man mit der SMV, den Verbindungslehrern Frau Kuhn und Frau O’Brien und dem Elternbeiratsvorsitzenden Herrn Schwind schon lange im Voraus.

Neben feinen Kleidern und eleganten Smokings feierten Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und der Elternbeirat.

Ein Mega-Hit war der Verkauf der Hotdogs. Die SMV hatte lange nicht solch eine positive Rückmeldung erhalten.

Der Ball ging praktisch durch die Decke. Die Feier wurde für das Forum geplant, wo sie letzten Endes auch stattfand. Aus rechtlichen Gründen durfte man keine Fotos im Forum machen, aber natürlich hat die SMV auch dafür eine Hammer-Lösung gefunden. Eine Fotowand mit buntem Hintergrund, farbwechselnden LED-Lichtern und natürlich Dekostickern für die Fotos.

 

Ein großer Dank geht an:

 

Herrn Schwind, Elternbeiratsvorsitzender der GSR

die helfenden Eltern

DJ Ikarus IKARUS (@dj_ikarus_) auf Instagram

die beiden Techniker von MD Events (@mdeventsma) | Instagram

das Kulturhaus Käfertal (@kulturhauskaefertal)

 

Dieser Abend wurde nur durch diese und viele weitere Helfer zu dieser großartigen Feier!