Ausflug der 7a in die Trampolinhalle

Ein sonniger Tag, volle Vorfreude und eine Klasse voller aufgeregter Schüler, so begann unser Ausflug am 13. Juli. Letzte Woche trafen wir uns morgens um 9 Uhr in der Schule und machten uns gemeinsam auf den Weg zum Star Jump Trampolinpark in Mannheim, einem Ort voller Aktivitäten und Spaß. Unser erster Halt war das Fußballfeld, auf dem wir 90 Minuten lang Fußball gespielt haben. Ursprünglich hatten wir ein kleines Feld gebucht, doch zu unserer großen Überraschung bekamen wir Zugang zum großen Fußballfeld. Wir freuten uns auf das Spiel. Es war ein Spiel, bei dem jeder sein Bestes gab und Teamgeist bewies.

Die Zeit verflog wie im Flug und bevor wir es bemerkten, war die Spielzeit schon vorbei. Nach dem aufregenden Fußballspiel ging es weiter zur Trampolinhalle, die wir ebenfalls für 90 Minuten gebucht hatten. Die Vorfreude stieg, als wir die rot-schwarzen Trampoline sahen. Ein besonderes Highlight war, dass wir unsere Lieblingssongs vorschlagen durften, die dann während unserer Sprungsession gespielt wurden. Es war ein Gefühl von Freiheit und purem Spaß, während wir in die Luft sprangen und Saltos probierten. Es gab auch einen kleinen versteckten Parcours, auf dem wir uns gegenseitig gebattled haben. auf Die Zeit schien wie im Nu zu vergehen und wir hätten noch stundenlang springen können.

Mit müden, aber glücklichen Gesichtern kehrten wir schließlich zur Schule zurück. Zur Krönung dieses fantastischen Tages belohnten wir uns mit leckerem Eis, das wir uns schmecken ließen. Wir saßen zusammen, lachten und erzählten uns von unseren aufregenden Erlebnissen. Dieser Ausflug mit meiner Schulklasse wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Es war eine perfekte Mischung aus Fußball, Trampolin Halle, Freude und gemeinschaftlichem Zusammenhalt. Die Zeit verging viel zu schnell, aber die schönen Erinnerungen und das Lächeln auf unseren Gesichtern werden bleiben. Obwohl der Ausflug vorbei ist, bin ich dankbar für die wertvollen Erfahrungen, die ich mit meinen Klassenkameraden gemacht habe. Es war ein Tag, an dem wir uns gegenseitig unterstützten, Spaß hatten und gemeinsam unvergessliche Momente schufen.  

Daniel Rettling