Kostümwettbewerb an Fasching

In der Woche vor den Faschingsferien am 19. Februar wurde in den Klassen jeweils das schönste Kostüm gewählt. Dann durften die Schüler mit den schönsten Kostümen um 12 Uhr in den Konferenzraum gehen. Dort war alles mit Ballons und Luftschlangen geschmückt. Unser Schulleiter Herr Fischer, Lorina unsere Schülersprecherin, ein Referendar, die beiden Verbindungslehrerinnen Frau Kuhn und Frau O‘Brien und einige Schüler waren da.Organisiert und durchgeführt hat die Feier die SMV. Wir haben Stopptanz gespielt. Auch Herr Fischer hat mitgemacht. Danach haben wir die Reise nach Jerusalem gespielt. Ein Mädchen, das als Polizistin verkleidet war und ich waren die beiden letzten in der Runde. Die Polizistin hat gewonnen. Dann wurden die fünf besten Kostüme bekannt gegeben, die alle einen Preis bekamen. Zum Schluss haben wir alle etwas Süßes bekommen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Leonie Wiese, 6d